Mrz 22

Foto-Workshop für Kinder (Eferdinger Ferienkalender)

Der Fotoklub Sparkasse Eferding beteiligt sich heuer wieder am Eferdinger Ferienkalender. Bei unseren Foto-Workshop zeigen wir den Kinder wie man interessante Motive entdeckt, worauf es bei der Auswahl des Blickwinkels ankommt und wie man durch ein paar Grundregeln die Qualität der Bilder wesentlich verbessern kann. Ob wir unsere Fotorunde in oder um Eferding drehen, wird je nach Witterung kurzfristig festgelegt. Nach dem Rundgang zeigen wir den TeilnehmerInnen, wie misslungene Bilder noch gerettet werden können, durchschnittliche Bilder verbessert werden können oder kreativ verfremdet werden können. Zu Mittag sorgen wir für eine kleine Stärkung. Sollte ein teilnehmendes Kind keine eigene Kamera mitbringen, teilen Sie uns das bitte mit, damit wir uns um eine Kamera kümmern können. Die Qualität der verwendeten Kamera spielt keine Rolle. Einstellbare Blende bzw. Zoomobjektiv wären jedoch von Vorteil.

Nachfolgend nochmals eine Zusammenfassung der wichtigsten Daten:
Datum: Samstag, 28. Juli 2018
Zeit: 10 – ca. 15 Uhr
Teilnehmerzahl: 4 – 8 Kinder
Alter: ab ca. 10 Jahre
Kosten: keine
Anmeldungen unter: manfred@koenigstorfer.at
Anmeldeschluss: 8. Juli 2018

Die Nachfrage war wie jedes Jahr sehr groß. Der Workshop ist inzwischen ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Ein paar Bilder zum Workshop findet ihr hier!

About the Author:


Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.