Fotoausflug auf den Pöstlingberg

Neben den monatlichen Klubabenden gehören Fotoausflüge zu unseren Fixpunkten im Klubleben. Am 25. Mai 2019 stand ein Fotoausflug auf den Pöstlingberg auf dem Programm. Höhepunkt war dabei der Besuch der Fotogalerie Hartlauer am Pöstlingberg.

Aber schon die Anreise hatte ihren Reiz. Wir hatten dabei ganz auf „Öffis“ gesetzt. Von Eferding ging es mit der LILO nach Linz. Vom Bahnhof mit der Straßenbahn auf den Hauptplatz und von dort mit der Pöstlingbergbahn nach oben. Die Heimreise erfolgte auf der gleichen Route. So kann schon der Weg Teil des Reisezieles werden!

Nach dem Besuch der Fotoausstellung und einem kleinen Rundgang für ein paar Bilder, krönten wir unseren Ausflug mit einem zünftigen Gastgartenbesuch. Alles in Allem ein sehr gelungener Ausflug.

About the Author:


Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.