Österreichischen Fotoklubmeisterschaft 2020

Best of 2000 – 2020

Die Mitglieder des Fotoklubs Sparkasse Eferding haben sich heuer an der Österreichischen Fotoklubmeisterschaft mit einem „Best of 2000 – 2020“ beteiligt. 

Das Besondere daran war, dass Fotos unserer in jüngster Zeit verstorbenen Freunde und Kollegen Manfred Königstorfer und Hermann Atzgersdorfer dabei waren. Dies soll die Verbundenheit zu unserem ehemaligen Obmann und Obmann-Stellvertreter unterstreichen, sie werden immer in unserer Mitte sein!

892 Fotoklubs & Fotovereinigungen haben an der Meisterschaft teilgenommen und haben über 13.000 Bilder eingereicht. Exakt 10 % der Teilnehmervereine, also 89 Klubs konnten sich in der Liste der Preisträger platzieren. 

Auch der Fotoklub Eferding befindet sich in der Liste der Preisträger und wurde mit der Klubtrophy ausgezeichnet! 

Es ist für unseren Klub eine große, österreichweit wahrgenommene Anerkennung und die verdiente Bestätigung der hohen Qualität unserer fotografischen Leidenschaft.

Klubs, die wie wir einen Klubpreis erreicht haben, gehören zur Topliga der Österreichischen Fotografen!

Dies soll für uns ein Ansporn für unsere weiteren Arbeiten und den Fortbestand des Fotoklubs sein!  

Hier gehts zu den Bildern

About the Author:


Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.